Skip navigation

Am 24. November war es soweit. Romano, einer der WP8-Verantwortlichen lud zum Minimal House Abend.

Es wurde ein wirklich sehr entspannter/lustiger Abend, bei dem aber auch die Tanzwütigen nicht zu kurz kamen. Um 23 Uhr ging es los, und recht schnell füllte sich der kleine Künstlerverein mit Freunden und Neugierigen. Um 1 Uhr war die Hütte dann voll und die Stimmung ausgelassen. Bis 5 Uhr morgens hab ich aufgelegt, um danach das Mischpult an die weiterzugeben, die einfach nicht aufhören wollten zu feiern.

Gerne demnächst wieder liebes WP8. 😉

Flyer zum Event.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: